Schlosskonzert Seeschloss Ort PDF  | Drucken |
 

 

 

Einen weiteren Höhepunkt konnte die Werkskapelle in Ihrem Jubiläumsjahr "120 Jahre Werkskapelle Steyrermühl" verzeichnen.

Wir hatten die Ehre als letztes Blasorchester im Rahmen der Schlosskonzerte im Seeschloss Ort Gmunden aufzutreten.

Bei herrlichem, spätsommerlichen Wetter spielten wir am Mittwochabend  den 26. August im Innenhof des Seeschlosses. Bei vollem Haus boten wir moderne Blasmusik sowie Walzer, Polka und vieles mehr an.  Ein Highlight des Abends war sicherlich der Auftritt unserer 2 Vocalsolisten, Ines Kastenhuber und Reinhard Mai, welche auch vom Publikum mit tosendem Applaus belohnt wurden. Auch die Kapelle erhielt kräftigen Applaus und es gab etliche Zugaben.

Unsere nächste, größere musikalische Darbietung findet am 9. Jänner 2016 im Rahmen unseres Neujahrskonzerts statt. Wie jedes Jahr, findet diese im Veranstaltungszentrum ALFA in Steyrermühl (Beginn 19:30Uhr) statt.

Einen Bericht von Salzi.TV finden sie unter 

http://www.salzi.tv/video/Gmundner-Schlosskonzerte-Werkskapelle-Steyrermuehl/1c0e5ae4143c23ce51f8f775b693133a

 

 

 

 

 

Bericht und Fotos Werkskapelle  

 
< zurück   weiter >