Neujahrskonzert 09 PDF  | Drucken |
Geschrieben von Erwin Pühringer   
Dienstag, 27. Januar 2009

Neujahrskonzert der Werkskapelle

 

 

Am 03. Jänner 2009 wurde bereits zum zweiten Mal ein Neujahrskonzert veranstaltet. Eröffnet wurde das Konzert mit dem Stück Overture  Jubiloso. Nach Begrüßung der anwesenden Ehrengäste stellte Solist Bernhard Löwe auf der Klarinette sein Können unter Beweis. Nach der Pause fanden die Ehrungen statt. Geehrt wurden Aschauer Bruno für 40 Jahre, und Druckenthaner Bernhard für 25 Jahre Mitgliedschaft. Im Anschluss daran durfte Obmann Pühringer Erwin dem Publikum 6 neue Mitglieder vorstellen. Thalhammer Daniela (Flöte), Simeth Birgit (Oboe), Bernegger Alexander (Trompete), Bernegger Helmut (Saxophon), Robert Spitzbarth (Flügelhorn), Porstendörfer Daniel (Klarinette). Nach dem Konzert wurden die Gäste noch von der neu gegründeten Tanzmusik unterhalten. 

 

 Aktives Bild

 Aktives Bild

 Aktives Bild

 Aktives Bild

Fotos Werkskapelle

 

 

 

 
< zurück   weiter >