PDF  | Drucken |
Geschrieben von Christoph Fröhlich   
Donnerstag, 03. März 2011

Jungmusiker gesucht!

 

 

Hallo,

  

verbringst Du Deine Freizeit gern mit Freunden? Magst Du Musik? Würdest Du gern ein Instrument lernen?

 

Dann würden wir, die Musikerinnen und Musiker der Werkskapelle Steyrermühl, uns freuen, Dich in unserem Musikverein willkommen zu heißen. Wenn Du Dich entscheidest, eine Musikausbildung zu beginnen, können wir Dich sicher bei den ersten Schritten begleiten. Denn das sind bekanntlich die Schwersten.

 

Nachdem Du Dein erstes Instrument von uns bekommen hast, kann's eigentlich auch schon losgehen. Unsere Ausbilder zeigen Dir, wie alles funktioniert und mit ein bisschen Üben - das gehört immer dazu - kannst Du schon bald mit einem Blas- oder Schlaginstrument in unserem Jugendorchester mitspielen. Hier wirst Du schnell feststellen, dass das gemeinsame Musizieren sehr viel Spaß macht.

 

Nach einigen Jahren in der Jugendkapelle sitzt Du dann auch schon mit Deinen Freunden im großen Orchester auf der Bühne. Ob Konzerte oder Marschausrückungen, ob klassische oder moderne Popmusik - Abwechslung ist garantiert. Außerdem unternehmen wir viel gemeinsam, z.B. Ausflüge, Grillabende, etc... .

Also, worauf wartest Du noch? Melde Dich an, wir freuen uns schon auf Dich!!

Aktives Bild

 
< zurück   weiter >