Zimmergewehrschiessen 09 PDF  | Drucken |
Geschrieben von Erwin Pühringer   
Dienstag, 10. März 2009

Am 7. März traten wir wieder zu einem Vergleichsturnier mit der Werksfeuerwehr Steyrermühl an. Der Vergleichskampf wurde dieses Mal im Zimmergewehrschiessen im Lindacher Schützenheim ausgetragen. Der Wettkampf wurde im Ko-Duell ausgetragen. Es war sehr bald klar wer dieses Turnier gewinnen sollte. Unsere Schützen hatten nicht genug Zielwasser getrunken, und so mussten wir den Feuerwehrkollegen den Vortritt lassen. Somit gingen die ersten Plätze an unsere Feuerwehrkollegen. Wir möchten uns auch noch an den Schützenverein Lindach für die Bereitstellung der Ortlichkeiten bedanken. Ebenso bedanken wir uns noch an den Organsísatoren der Veranstaltung Verena Löwe, Michael Androschin und Jochen Kreuzeder.

 Ergebnis: 1. Harald Forstenpoitner 
  2. Christoph Wolfsgruber
  3. Helmut Brunner

 

 

Aktives Bild

 

Aktives Bild

 

Aktives Bild

 

Aktives Bild

 

Aktives Bild

 

Aktives Bild

 

Aktives Bild

 

Aktives Bild

 

Aktives Bild

 Bilder Werkskapelle und Werksfeuerwehr

 

 

 

 

 

 

 
< zurück   weiter >