Vergleichskampf mit Werksfeuerwehr PDF  | Drucken |

Am 19.März trug die Werkskapelle, wie auch schon in den Jahren zuvor, einen Vergleichskampf mit der Werkskfeuerwehr im Kegeln aus. Stattgefunden hat dieser im Gasthaus Altmühl in Gmunden. Dieses Jahr gab es jedoch keinen Sieger, da nur zum Vergnügen gekegelt wurde. Die Stimmung zwischen den beiden Vereinen war ausgelassen und mit Humor bedacht.

Am Ende des gelungenen Abends überreichte uns der Organisator, Jochen Kreuzeder, einen Erinnerungspokal, welchen wir mit Freude entgegennahmen. Wir freuen uns bereits jetzt wieder auf den nächsten unterhaltsamen Abend mit der Werksfeuerwehr. 

Bericht: Erwin Pühringer

 

Aktives BildAktives Bild

 

Aktives BildAktives Bild

 

Aktives BildAktives Bild

 

 Aktives BildAktives Bild

 

 Aktives BildAktives Bild

 

Aktives Bild

 

Aktives Bild

 

 Aktives Bild

 

 Aktives Bild

 

Aktives Bild

 

Aktives Bild

 

Bilder: Werkskapelle

 

 

 

 

 

 
< zurück   weiter >